Verrückte Instant Erinnerungsfotos mit der Lomo’Instant Camera

Bevor wir etwas über die Lomo’Instant schreiben, bedanken wir uns noch mal herzlich an all die Unterstützer und Spender der Kickstarter Kampagne!

Hurra! Die *Lomo’Instant Kickstarter Kampagne* schoss weit über ihr Ziel hinaus und das dank eurer unglaublichen Unterstützung! Ohne euch wäre die Lomo’Instant Kamera nicht so ein Erfolg geworden! Die Vorbestellungszeit dürft ihr nicht verpassen, ihr könnt noch den ein oder anderen Euro sparen! Um euch das warten noch zu erleichtern, haben wir noch ein paar Bilder für euch zusammen gestellt. Beeilt euch und bestellt euch auch noch eine Lomo’Instant vor!

Die Lomo’Instant ist die weltweit kreativste Instant Kamera mit eingebauter Weitwinkel-Linse und der zusätzlichen Möglichkeit eine Portrait- und eine Fisheye Objektive zu benutzen. Es gibt 3 Aufnahme-Modi plus Stativanschluss und Kabelauslöseranschluss. Gestaltet Lightpainints mit Langzeitbelichtung oder benutzt die Farbfolien und experimentiert mit Mehrfachbelichtungen. Für mehr Informationen besuche die Microsite !

geschrieben von cheeo am 2014-10-23 in #News #instant #portraits #doppelbelichtung #sofortbildkamera #verrueckt #instant-fotografie #sofortbilder #instant-kamera #kickstarter #lomo-instant

Mehr interessante Artikel