LomoMag: Die dritte Ausgabe

7

Lomographen, die mit Leib und Seele dabei sind, werden die dritte Ausgabe des LomoMags garantiert lieben: die LC-A Ausgabe!

Cover der dritten LomoMag-Ausgabe

Dieses Jahr ist die Kamera, mit der alles begann, bereits 30 Jahre alt geworden – die Lomo LC-A hat Geburtstag. Als Zeichen der Anerkennung und als verspäteten Geburtstagsgruß widmen wir die dritte Ausgabe des LomoMags der LC-A!

Begib dich auf eine Reise durch die Geschichte der LC-A, lerne die unterschiedlichen Versionen der Kamera kennen und entdecke in der LC-A Fotogalerie Bilder, die Teil der Geschichte von Lomography geworden sind.

Hol dir einige Street Photography Tipps aus dem LomoTechnik-Bereich. Wirf auch einen Blick in das Kapitel der Fotostories und ausgewählte Alben und lies die Geschichten zu den Bildern, die die Fotografen selbst erzählen.

LomoTravel führt dich nach Wien, dem Geburtstort der Lomography.
Und hier noch ein Grund warum du dich auf diese Ausgabe besonders freuen solltest: ein Interview mit unserem LomoAmigo und angehenden Fotografen Asher Moss. Vielleicht erinnerst du dich an Moss: er steht hinter BasementFox.com und auch hinter den verblüffenden und intimen “Models in the Morning” Fotos.

Worauf wartest du also noch? Lade dir hier kostenlos die neuste Ausgabe des LomoMags herunter.

Das LomoMag ist mit dem iPad kompatibel und benötigt iOS 7.0 oder eine neuere Version.

2014-11-01 #News #3 #magazin #mag #lomomag #dritte

7 Kommentare

  1. fresh_eigelb
    fresh_eigelb ·

    Funktioniert nur nicht (Download der Ausgabe) :(

  2. zwischendenzeilen
    zwischendenzeilen ·

    bei mir steht leider auch, dass es nur für das ipad verfügbar ist, schade:(

  3. zonderbar
    zonderbar ·

    @fresh_eigelb funktioniert es bei dir nicht, weil du kein iPad hast oder weil der Download wirklich einfach nicht funktioniert?

  4. fresh_eigelb
    fresh_eigelb ·

    Hallöchen, @zonderbar! Doch, doch - iPad ist vorhanden... ich teste es nochmal eben... <moment>

  5. fresh_eigelb
    fresh_eigelb ·

    So; das iPad bzw. die App meldet bei mir: "Connection error - Can't get data from the server. Showing only downloades issues"
    :-(
    (und ja - ich bin online) ;-)

  6. zwischendenzeilen
    zwischendenzeilen ·

    @zonderbar vielleicht wäre auch eine pdf downloadversion prima. für alle, die kein ipad haben. mit dem iphone funktionierts leider nicht.

  7. zonderbar
    zonderbar ·

    @zwischendenzeilen ich geb das mal an die Verantwortlichen weiter

Mehr interessante Artikel