Bedienungsanleitung für die Diana Mini

Du hast das Glück, eine neue Diana Mini in den Händen zu halten? Wir geben dir hier eine kleine Hilfestellung!

Die *Diana Mini* erzeugt die selben verträumten Lo-Fi Aufnahmen wie ihre große Schwester, die Diana F+. Doch entgegen der F+ verwendet die Mini 35mm Film und lässt uns zwischen Halb- und Quadratformat wählen. Hört sich gut an, nicht wahr? Doch bevor du deine Diana Mini ausführst, schau dir dieses kurze Video an, welches dir die Möglichkeiten dieser kleinen Kamera aufzeigt, ebenso wie einige wichtige Dinge, die zu beachten sind!

Die Diana Mini ist die ultra-kompakte, kleine Version der Diana F+. Diese Kamera macht traumhaft weichfokussierte Lo-Fi Bilder in 35mm und erlaubt dir zwischen Halb- und Quadratformat zu wählen. Hol dir jetzt deine eigene Diana Mini!

geschrieben von chooolss am 2014-08-29 in #Videos #lifestyle #diana-mini #hilfe #bedienungsanleitung #video-tutorial #benutzeranleitung

Mehr interessante Artikel