Grandiose Alben: Infrared First Round von makny

1

Sieh Rot (auf die bestmögliche Art) mit der heutigen Ausgabe von Grandiose Alben!

Aufgenommen wurde dieses Album in der Valles Pasiegos in Cantabaria, Spanien, mit einer Hasselblad 553ELX, geladen mit dem legendären Kodak Aerochrome Film, der dem Album auch den Namen gab: Infrared first round von Community Mitglied makny. Es ist eine Sammlung von Fotos mit verschiedenen Rot- und Fuchsiatönen, die definitiv gedruckt und an die Wand gehangen werden sollten.

Voller Kontrast und Schärfe, ist dieses Album einfach großartig.

Von: makny

Hast du diesen legendären Film auch schon ausprobiert? Zeig uns deine Fotos in den Kommentaren!

Unsere Grandiose Alben Reihe ist genau das, was der Titel besagt – sie sind eine Liebeserklärung von uns an die User. Wir zeigen euch Alben, die unser Interesse geweckt haben und in die wir uns sofort verliebt haben. Ihr versteht also sicherlich, dass es bei diesen Beschreibungen nur darum geht die Gefühle des Autors beim Betrachten dieser Bilder zu beschreiben, sonst nichts.

geschrieben von geegraphy am 2014-04-14 in #News #lomography #news #awesome-albums #featured-album #grandiose-alben
übersetzt von vivie

Mehr interessante Artikel