Bachelorarbeit zur kreativen analogen Fotografie

1

Für meine Bachelorarbeit im Studiengang Design möchte ich eine Plattform für kreative analoge Fotografie entwickeln. Und dazu brauche ich Euch!

Recherche heißt viel Lesen, da bringt der Fragebogen etwas Abwechslung rein

Für meine Bachelorarbeit möchte ich eine Plattform gestalten, die sich mit der kreativen analogen Fotografie beschäftigt. Sie soll Anregungen und Inspirationen enthalten, was man alles mit einer analogen Kamera anstellen kann. In der Recherche zur Arbeit möchte ich die Gründe herausfinden, warum Menschen (besonders auch junge) heute analog fotografieren. Was liegt da näher als euch Lomographen nach eurer Motivation zu fragen? Dazu habe ich einen Fragebogen ausgearbeitet.

Ich danke allen, die sich bereits beteiligt haben. Ich habe bereits sehr viel über eure Motivation, analog zu fotografieren, herausgefunden, doch je mehr, desto besser. Deshalb hier noch einmal der Aufruf meinen Fragebogen auszufüllen. Dort erwarten euch Fragen über die Gründe, weshalb ihr analog fotografiert und eure Erfahrungen mit experimenteller Fotografie.

Hier gehts zum Fragebogen

Ich danke euch allen fürs Mitmachen :)

geschrieben von claudi1007 am 2014-03-22 in #News #fragebogen-bachelorarbeit-kreative-analoge-fotografie

Ein Kommentar

  1. -l
    -l ·

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier der Bock zum Gärtner gemacht werden soll.
    Diese angedachte Plattform gibts ja schon. Hier. Wo Du Meinungen für Deinem Fragebogen einholen willst, Du Dich bereits in tausendfacher Form beteiligt hast.
    Deshalb sei die Frage nach dem "Warum" gestattet, wenn es um mehr als nur die bloße Fertigstellung der Arbeit gehen soll. Aufgrund Deiner Projektbeschreibung kann ich jedenfalls keinen Mehrwert an der Idee erkennen, sondern bloß einen Nachbau vorhandener Seiten nach bewährtem Prinzip, einzig im Design und Layout der geplanten Website das Unterscheidungsmerkmal, als notwendiges Übel.

Mehr interessante Artikel