Dein neuer Freund - Holga 135 TIM

Awww…! Schaut nur wie nett euch TIM anzwinkert! Kann man da noch wiederstehen?

Mit seinem verträumten Blick und dem zufriedenen Lächeln gehört TIM bestimmt zu den sympathischsten Kameras, überhaupt!

Du fragst dich warum diese Sucher-Kamera, mit dem entzückenden Augenaufschlag, ausgerechnet TIM heißt und nicht etwa LEO oder MAX? Ganz einfach, “TIM” steht hierbei für “Twin Image Maker” und hinter den Verschlüssen stecken zwei hellwache Linsen-Augen die, sobald geöffnet, alles bereitwillig festhalten was in ihr Blickfeld kommt. “Schau mir in die Augen, Kleines!” bekommt plötzlich wieder einen völlig neuen Kontext!

Du kannst dich entscheiden ob du, für eine grandiose Stereoaufnahme, gleich beide “Augen” zugleich öffnen möchtest oder doch lieber separat, um damit eine tolle Bilderkomposition zu kreieren. Ganz nebenbei hat der kleine TIM auch noch so ziemlich alle Features die man für eine aufregende Fotojagd braucht!

Neben dem unbändigen Hunger auf 35mm Film bietet dir diese Plastikkamera neben der normalen Verschlussgeschwindigkeit noch eine Bulb-Funktion, Mehrfachbelichtungen und einen Blitzanschluss. Nicht zu schweigen von den herrlichen Effekten, Vignettierungen und Light Leaks die auch seine Holga-Kollegen bieten!

In der Bildergalerie siehst du gleich, was TIM alles kann:

Von: arurin, mansquatch, fisher-price, lostlittlekid & tuureluure

Und falls das noch nicht reichen sollte…Schlechtgelaunte Mitmenschen,unzufriedene Freunde und vor allem weinende Kinder, gehören mit TIMs glücklichen Lächeln nunmehr der Vergangenheit an!

Aufregende Vignettierungen, wunderschöne Unschärfen, atemberaubende Light Leaks und unzählige andere einzigartige Effekte, erwarten dich mit der Holga 135 TIM! Schau am besten noch heute in den Online-Shop für weitere Sales Schnäppchen!

geschrieben von herrjensen am 2014-02-10 in #News #35mm #135 #tim #holga #kamera #holga-135-tim

Mehr interessante Artikel