Grandiose Alben: Die violette Braut von susielomovitz

1

Was bekommt man, wenn man eine verträumte Kamera wie die Diana F+ mit einem surrealen Film wie dem LomoChrome Purple belädt? Fotos wie aus einer Traumwelt, so wie die einer unserer bekanntesten Lomographinnen!

Ja liebe Freunde, diese Woche haben wir wieder ein unglaubliches LomoChrome Purple XR 100 - 400 Album mit Fotos, die wir mit euch teilen wollen! Dieses Mal sind es verträumte und surreale Mediumformat Portraits, die susielomovitz mit ihrer Diana F+ gemacht hat. Das Album trägt den Titel Purple Bride und zeigt eine Frau in einem weißen Brautkleid im Gegensatz zu der dominanten, violetten Landschaft und Kulisse.

Unsere verehrte Lomographin aus Madrid, Spanien, sagt, sie hätte noch mehr Lila und mehr Helligkeit erwartet bei diesen Bildern.

Von: susielomovitz

Du willst mehr grandiose Alben mit dem LomoChrome Purple sehen? Dann schau dir die folgenden an Teal & Purple von suizidekid, A Purpelicious day at the Botanical Garden von bobby_sekeris, Purple Greece albums von fruchtzwerg_hh, Purple Haze von impaktor, und Das Lila als Redscale von gauthierdumonde, die bisher schon Mal als Grandioses Album vorgestellt wurden.

Wenn es dir jetzt in den Fingern kribbelt und du auch mit dem atemberaubenden LomoChrome Purple XR 100 – 400 fotografieren willst, dann geh zum Online Shop und bestelle dir ein paar Filme vor!

Unsere Grandiose Alben Reihe ist genau das, was der Titel besagt – sie sind eine Liebeserklärung von uns an die User. Wir zeigen euch Alben, die unser Interesse geweckt haben und in die wir uns sofort verliebt haben. Ihr versteht also sicherlich, dass es bei diesen Beschreibungen nur darum geht die Gefühle des Autors beim Betrachten dieser Bilder zu beschreiben, sonst nichts.

geschrieben von plasticpopsicle am 2014-01-08 in #News #lomography #susielomovitz #lomochrome-purple #awesome-albums #grandiose-alben #purple-bride #violette-braut
übersetzt von pandabaer

Mehr interessante Artikel