Lomography Guide für Prag: Der Fluss der Schwäne

Ein langer Hals und weiße Federn. Wunderschöne und elegante Kreaturen auf dem “Schwanen-Fluss”. Es gibt mehrere Orte an der Moldau, wo man sicher Schwäne antreffen kann. Selbst die Touristen kennen sie.

Von: erikagrendel

Die Schwäne auf der Moldau sind wunderbare Modelle für deine Fotos und du musst einfach ein paar Fotos von den Schwänen aus Prag haben. Als ich vor einigen Jahren nach Prag zog, hatte ich manchmal Schwierigkeiten, sie zu finden. Sie ruhen manchmal auf dem Nabrezi L. Svobody, aber meistens fand ich sie dort nicht, selbst wenn ich ihnen etwas zu essen mitbrachte.

Von: megsshelly, erikagrendel & abcdefuck

Es gibt allerdings einen anderen Ort (der ist etwas mehr “Touristen-verpackt”), der großartige Schwan-Modelle für jeden eifrigen Lomographen bereithält. Dieser Schwan-Platz ist in der Nähe der Insel Kampa, zwischen Karls- und Manesuv-Brücke. Dort findest du mindestens zwei oder drei Fotografen vor einem Schwan, aber trotzdem solltest du es versuchen und dich auf einen guten Platz zum Fotografieren vorschieben. Ich bin mir sicher, du wirst es nicht bereuen, dorthin zu gehen. Übrigens: vergiss nicht, ihnen etwas zum Essen mitzubringen!

Doubles by mephisto19 and erikagrendel

Lomo on!

geschrieben von erikagrendel am 2013-10-15 in #Orte #bank #guide #location #lomography #praha #fluss #prag #moldau #schiff #urban-adventures #weiss #schwaene #essen #fuettern #spaziergang #kampa #futter #lomography-guide-to-prague
übersetzt von roxyvonschlotterstein

Mehr interessante Artikel