Lomography Color Tiger 110

Kleine Größe … aber groß im Ergebnis!

Ich wollte meine neue Holga Baby 110 unbedingt schnell ausprobieren. Nachdem der neue 110 Film Lomography Color Tiger 110 herauskam, konnte ich es kaum noch erwarten und habe ein paar Aufnahmen zum Test gemacht.

Die Filmrolle ist sehr eingeschlossen und auf den ersten Blick wirkt es wie ein Spielzeug. Kurz nachdem ich den Film in meine Holga Baby 110 geladen hatte, merkte ich auch schon, dass ich alle 24 Bilder verknipst hatte.

Die Einfachheit der Kamera und die kleine Größe ist ideal dafür geeignet, dass du sie überall mit hinnehmen kannst (passt super in die Hosentasche).

Bilder des Tiger Films zeigen Farben mit einer leichten Maserung und hübschem Vintage Effekt (ich bin entzückt!).

Von: simonesavo

Diese Kamera hat jetzt einen Platz in meiner Umhängetasche zusammen mit einigen Lomography Color Tiger 110.

geschrieben von simonesavo am 2013-10-06 in #gear #review #post #baby #tiger #110 #lomography #200 #holga #iso #simonesavo #richisto
übersetzt von slika

Mehr interessante Artikel