Konstruktor Vernissage: So war es auf der Party in Berlin!

Am 5. Juli haben wir stolz die Vernissage der allerersten Community Fotos unserer einzigartigen Konstruktor Kamera gefeiert! Die Party war absolut großartig, mit fetten Beats und vielen Besuchern, die die Ausstellung bestaunt haben. Danke noch einmal an alle für euer zahlreiches Erscheinen!

Fotos von kristal-images.com

Die Party fing schon um 19 Uhr an und bereits innerhalb einer Stunde war die erste Kiste Bier leer. Bis 23 Uhr haben die Mädels von PonyDanceClyde für uns aufgelegt und anschließend zog die Meute weiter ins Berliner Nachtleben. Wir mussten traurigerweise nach Hause gehen, um wieder in alter Frische für neue Store Besucher am Samstagmorgen bereit zu stehen!

© Fotos von electru.de & kristal-images.com

Die Ausstellung wird bei uns bis Ende Juli hängen, mit stets abwechselnden Bildern. Also kommt vorbei und bestaunt eure Werke an unserer Wand! Wir haben uns riesig über die ersten Einreichungen gefreut und sind schon gespannt, euch die nächste Runde an Bildern zu präsentieren.

Du hast deine Konstruktor erst bekommen oder willst dir noch eine kaufen? Es ist noch nicht zu spät! Da diese eine rotierende Ausstellung ist, kannst du bis 21. Juli deine Bilder einreichen.

Am Ende des Monats küren wir zudem einen Hauptgewinner, der eine Lomographische Wundertüte im Wert von 70 EUR für das beste Konstruktor Bild erhält! Eine Wundertüte im Wert von 30 EUR bekommt der Gewinner mit dem besten Konstruktor Design.

© Fotos von electru.de & kristal-images.com

Vielen lieben Dank an Thang von electru.de für die schönen Bilder vom Abend und dass wir sie für den Artikel nutzen dürfen! Die analoge Berichterstattung folgt sobald wir unsere Lomographien aus dem hauseigenen LomoLab in Wien zurück haben. Stay tuned!

Bleibt immer auf dem Laufenden über News und Store Events! Meldet euch für unseren Newsletter an. Werdet Fan bei Facebook, folgt uns auf Twitter und besucht unser wunderbares LomoHome.

2013-07-09 #News #event #diy #berlin #exhibition #lomography-gallery-store #gallery-store #ausstellung #35mm-films #konstruktor

Mehr interessante Artikel