Die Diana Baby 110: Ein kleines Wunderpaket!!

2

Als ich mir die Diana Baby 110 in München im wunderschönen Lomography Gallery Store ansah, habe ich mich natürlich sofort verliebt und wollte sie unbedingt haben, um die kleine Familie zu vervollständigen!

Von: pearlgirl77

Somit hatte ich nun in jeder Größe eine Diana! Auch der Schlüsselanhänger in pink fehlt nicht.

Aber jetzt zum eigentlichen Thema, der Diana Baby 110.
Bis jetzt habe ich nur einen Film mit ihr gemacht, aber der hat mich schon überzeugt, da wirklich jedes Foto etwas geworden ist. Kein einzig total dunkles oder helles ist dabei!

Wie das bei mir immer so ist, will ich natürlich gleich alles ausprobieren, was geht. Einzig die Bulb-Einstellung habe ich nicht wirklich ausgiebig getestet! Nur beim ersten Foto, und da entstand gleich mein allerliebstes Bild mit der Diana Baby. Ich mit einem Lampenkopf.

Von: pearlgirl77

Hier noch ein paar tolle Ergebnisse mit Doppelbelichtungen:

Von: pearlgirl77

Was ich bei den Plastiklinsen immer liebe sind die Lichtstrahlen bei Gegenlicht, und auch hier wurde ich nicht enttäuscht:

Von: pearlgirl77

Diese Bilder wurden in der grellen Sonne und den hellen Häusern leicht überbelichtet, aber auch hier ist noch genügend zu erkennen:

Von: pearlgirl77

Jetzt noch Beispiele, die im Schatten gemacht wurden:

Von: pearlgirl77

Hier noch der Rest meiner schönen Bilder vom ersten Film:

Von: pearlgirl77

Da ich sie so gerne mag, nähte ich ihr gleich noch eine passende Tasche und einen Tragegurt bekam sie auch!

Was soll man sonst noch GROSS zu ihr sagen: Sie ist ein KLEINES Wunder! Sie kann alles und in Verbindung mit dem Lomography Color Tiger 110 ist sie einfach wundervoll!

geschrieben von pearlgirl77 am 2012-11-03 in #gear #review #color #baby #tiger #110 #lomography #diana #toll #farben #schoen #ueberraschung #bericht #wunder #wundervoll

2 Kommentare

  1. lillylevel100
    lillylevel100 ·

    Ich war gestern auch da und hab überlegt, sie mir zu kaufen, aber ich spare im Moment auf die Belair ;) Die Fotos sind richtig gut geworden... Vielleicht hol ich sie mir ja doch noch... :D

  2. pearlgirl77
    pearlgirl77 ·

    @lillylever100 ja ich werd mir morgen auch mal die belair anschaun... bestellt hab ich sie ja schon.. hatte zum glück einige piggie points.. lach :) und macht schon spass die diana mini... aber hatte bis jetzt noch nicht wieder so tolles wetter für eine diana mini tour. und danke :D

Mehr interessante Artikel