LomoAmigo Victoria Herrera liebt die Diana F+

Die überaus talentierte Victoria Herrera ist nicht nur ein Model mit einem unverwechselbaren Charakter. Sie ist TV Moderatorin, ehemalige Radio DJane, selbstständige Autorin und Buchautor von „Unscripted“. Vicky ist besessen davon, jeden Moment ihres Lebens festzuhalten. Dieses Mal hat sie eine befreundete Fotografin eingeladen, um ihre Schokoladenseite mit der Diana F+ auf Film zu bannen

Erzähl uns etwas von dir.

Hi, ich bin Victoria. Ich arbeite als Model, Moderatorin und Autorin. Ich werde hier eine Weile in Singapur sein, aber ich freue mich total aufs Reisen. Fotos sind für mich eine Möglichkeit, mein Leben zu dokumentieren. Ich bin davon besessen, jede Erinnerung festzuhalten.

Beschreibe deine erste Erinnerung, als wäre es ein fotografisches Stillleben.

Sonnenlicht am Nachmittag, dass durch ein mit Reif bedecktes Fenster fällt.

Welchen Charakterzug hättest du gerne?

Mehr Risiken einzugehen. Die Leute sagen, dass ich in meinem Leben schon viele Risiken eingehe, aber ich habe das Gefühl, ich könnte viel mutiger sein.

In wen oder was hast du dich das erste Mal verliebt?

Ich glaube, ich habe mich in Geschichten verliebt. Ich habe mich in das Tagträumen und Geschichten ausmalen verliebt. Ich denke, ich mache das immer noch täglich und versuche diese Träume so wahr werden zu lassen, so real, wie es möglich ist.

Wenn du als Kamera um den Hals einer Person hängen könntest, an wem würdest du gerne hängen?

An einer Meerjungfrau. Ich glaube, das Meer ist wunderschön zu fotografieren und es ist so enorm groß. Wir kennen gar nicht alle Mysterien des Ozeans. Der Blickwinkel einer Meerjungfrau wäre fantastisch.

Wo ist dein geheimer Rückzugsort?

Meine Badewanne. Da entspanne ich mich gerne. Im warmen Wasser zu liegen hilft mir, die Welt ein wenig zu vergessen. Wir sprechen schon wieder von Wasser und ich muss auch gestehen, das mein zweitliebster Rückzugsort Boracay Island auf den Philippinen ist.

Mit welcher berühmten Person (lebendig oder tot) würdest du gerne etwas trinken?

Karl Lagerfeld.

Wenn du nicht mehr sehen könntest, welches Bild würdest du dir vorher gerne einprägen?

Oh, das ist schwer! Kann ich tricksen und eine Collage zusammenstellen? Ich würde mir die Bilder meiner Familie, meiner Freunde, meines Freunds und den Sonnenuntergang in Boracay einprägen wollen.

Was war der magischste Moment im Modeln, Moderieren oder Schreiben?

Ich würde sagen, dass ist der „Flow“, wenn alles um mich herum verschwindet und ich 100%ig im Moment bin. Ich liebe das Gefühl. Zuvor konnte ich das nicht erleben, weil ich so gehemmt war. Jetzt habe ich das Gefühl, dass ich das überwunden habe und die Arbeit komplett aus meinem Herzen absorbieren kann.

Berichte uns, wie die Erfahrung mit der Diana F+ bei diesem Foto Shooting war.

Das war großartig. Ich denke, ich brauche noch mehr Übung.
Ich bat meine Freundin, ein paar Bilder zu machen, während ich etwas anderes fotografiere. Ich hoffe, das hat gut geklappt!

Die Diana F+ ist eine Neuauflage der klassischen Kultkamera aus den 1960ern. Sie ist berühmt für ihre verträumten und weichen Aufnahmen. Die Diana F+ ist mit zusätzlichen Funktionen, wie einer Panorama- und Pinhole-Funktion, ausgestattet. Verfügbar in unserem Shop.

geschrieben von meerly am 2012-09-19 in #Menschen #fashion #vintage #model #diana #lomoamigo #victoria-herrera

Mehr interessante Artikel