Fotografier den Vogel!

Es mag ganz logisch klingen, aber hast du es schon mal versucht? Ja, es mag dumm erscheinen, aber wann warst du das letzte Mal ganz nah an über 60 Vögeln dran?

Bei meinem letztem Ausflug an den Strand hielt ich vorher bei einer Tankstelle und holte mir einen billigen Laib Brot. Dann ging ich an den Strand, mit dem Brot und lauter Kameras! Es ist kein Geheimnis, dass Möwen sehr gefräßige Zeitgenossen sind. Ich riss ein Stück Brot ab, und schon waren da plötzlich über 60 Möwen! Ich war umzingelt. Alle versuchten wie verrückt, Brot zu bekommen. Möwen sind furchtlos, wenn es um Futter geht, sie essen es sogar aus deiner Hand. Das sind tolle Aufnahmen! Versuche das das nächste Mal, wenn du am Strand ein wenig Sonne tankst!

Was du brauchst:

  • Brot
  • Kameras (ich habe mich für meine La Sardina, Fisheye 2 und Diana Mini entschieden)

Viel Glück und viel Spaß!

geschrieben von lynxalb00 am 2012-10-14 in #gear #tutorials #tipster #strand #lomography #flug #tier #vogel #quickie-tipster #tipp #kamera #fliegen #voegel #brot #moewe
übersetzt von wolkers

Mehr interessante Artikel