Lomoforum.de - Das bunteste Forum der Welt

5

Bist du auf der Suche nach gleichgesinnten Leuten? Egal ob Anfänger oder Profi in der Lomographie – auf lomoforum.de bist du garantiert richtig! Bei uns findest du seit Jahren aktuelle News, Tipps und viele tolle Inspirationen zur Lomographie.

Lomoforum.de feiert dieses Jahr seinen 10. Geburtstag und nimmt dies zum Anlass sich allen, die uns noch nicht kennen, vorzustellen.
Wir sind eine stetig wachsende Gruppe von Leuten die sich der Lomographie und analogen Fotografie verschrieben hat. Hier findest du Antworten auf alle deine Fragen!

Bei uns kannst du Fragen zu Produkten von Lomography oder Fragen zu alten Kameras stellen, oder dich einfach nur mit freundlichen Leuten über ein schönes Hobby unterhalten!

Forumsintern finden immer wieder Fotowettbewerbe statt, bei denen zuvor über das Thema abgestimmt wird und jeder teilnehmen kann:

Gewinnerbilder unserer Wettbewerbe.

In unserer Fotorubrik kannst du deine Bilder hochladen und sie anschließend von unseren Mitgliedern kommentieren und bewerten lassen.

In Wien und anderen Städten finden regelmäßig Forentreffen der Mitglieder statt, um gemeinsam die schönsten Ecken lomographisch zu entdecken und eine schöne Zeit mit Gleichgesinnten zu erleben:

Von: t0m7, floriansimon, lomo-graf & etrefort

In unserer Heimlaborecke wird jedem angehenden Fotolaboranten gerne geholfen, damit die ersten Versuche auch gleich von Erfolg gekrönt sind! Hier lernst du jeden Trick der Heimentwicklung kennen.

Die Anmeldung und die Benutzung unseres Forums ist selbstverständlich kostenlos. Die Anmeldung ist ganz einfach und du kannst gleich loslegen. Wir freuen uns auf dich – CU auf lomoforum.de

geschrieben von georgebaker am 2012-07-20 in #News #lomography #kameras #spass #freunde #lomoforum #bilder #nette-leute #das-bunteste-forum-der-welt

5 Kommentare

  1. eskimofriend
    eskimofriend ·

    I ♥ lomoforum.de!!

  2. sushi_9009
    sushi_9009 ·

    me too :))

  3. shoujoai
    shoujoai ·

    go Lomoforum! :D

  4. pulex
    pulex ·

    <3<3<3

  5. slo
    slo ·

    Nun ja..., unter der URL gibt es kein Forum mehr... Gibt es Alternativen?

Mehr interessante Artikel