Egg3 Café: Häschen, Brötchen und eine Schreibmaschine

Ein fantastischer Fund! Das Egg3 Café ist ein wunderbarer Ort, an dem man seinen Sonntagnachmittag verbringen kann.

Das Egg3 Café ist einer dieser Orte, der die Leute sofort verzaubert, wenn sie ihn betreten.
Die Innenausstattung besteht aus einer eklektischen Mischung von Tischen, Stühlen, Dekorationen und altmodischen Dingen, wie eine alte Schreibmaschine oder ein süßes Häschen, die künstlerisch zusammengestellt sind und dem ganzen einen nostalgischen Charme verleihen.

Kaffee, Kuchen und ein paar typische Westerngerichte werden in dem Café serviert.
Wir tranken dort Kaffee und aßen ein paar warme Brötchen. Das hat uns wirklich den Abend gerettet.
Meine Freunde und ich hängen gerne an Orten ab, an denen wir uns entspannt und willkommen fühlen.

Am besten an diesem Café gefällt mir, dass es schwer zu finden ist. Es ist abgelegen von der Mountbatten Road und inmitten einer ruhigen Wohnsiedlung. Damit ist es das perfekte Versteck für Wochenende, wenn man ein bisschen Abstand von den Menschenmassen in der Stadt braucht.

Wenn du nach einem behaglichen Versteck zum Ausruhen suchst, wird dich das Egg3 Café nicht enttäuschen.

geschrieben von scrabbyknees am 2011-12-12 in #places #coffee #singapore #cafe #location #typewriter #urban-adventures
übersetzt von wolkers

Mehr interessante Artikel

  • Das Beginnerset für neue Lomographen

    2018-10-15
    Das Beginnerset für neue Lomographen

    Bei so einer großen Auswahl an Kameras und Accessoires kann es schwierig sein, das richtige Equipment zu finden, wenn man noch nicht so erfahren ist. Hier sind einige Tipps, um dir die Auswahl zu erleichtern.

  • Starte kreativ ins neue Semester!

    geschrieben von mausmitkrawatte am 2018-09-25 in
    Starte kreativ ins neue Semester!

    Der Sommer neigt sich dem Ende zu und ihr wisst, was das bedeutet – ein neues Semester steht bevor! Damit ihr die Zeit zwischen den Seminaren kreativ verbringen könnt, gibt es bei Lomography 35% Studentenrabatt auf ausgewählte Produkte.

    2
  • Lomographin Hannah Pichler über fotografische Walks und das Analoge

    geschrieben von em-lisa am 2018-06-20 in #News #people
    Lomographin Hannah Pichler über fotografische Walks und das Analoge

    Die fantastische, in Wien lebende Lomographin und Künstlerin Hannah Pichler alias @loewon ist ein treues Mitglied unserer Community und ist auch auf vielen unserer Events anzutreffen. Zuletzt haben wir sie auf einem PhotoWalk, der in Kooperation mit dem Kunst Haus Wien organisiert wurde, und einem unserer LomoWalks, der in Kooperation mit dem Volkstheater Wien stattfand, getroffen.

    1
  • Shop News

    Angebote ohne Ende!

    Angebote ohne Ende!

    Genieße jetzt bis zu 60% Rabatt auf Sofortbildkameras, Kamerataschen und atemberaubende Accessoires!

  • Mono-no-Aware: Bemalte Fotos von Gabriella Achadinha und Marlize Eckard

    geschrieben von crissyrobles am 2018-10-02 in
    Mono-no-Aware: Bemalte Fotos von Gabriella Achadinha und Marlize Eckard

    物の哀れ - Mono no Aware kann als "Empfindlichkeit gegenüber Ephemera" übersetzt werden, also eine Empfindlichkeit gegenüber dem Gefühl, dass nichts für immer ist. Sieh dir die Mixed-Media-Arbeiten von Gabriella und Marlize an, die sich mit ihren Interpretationen dieses Gefühls befassen.

    2
  • Let Me Introduce You: Marko alias freakoftheweek

    geschrieben von mausmitkrawatte am 2018-09-13 in #people
    Let Me Introduce You: Marko alias freakoftheweek

    Wer auf Lomography aktiv ist, der kommt an Marko, alias @freakoftheweek, nicht vorbei. Seine kreativen und inspirierenden Bilder findet man überall. Und weil wir das gut finden, haben wir uns mit Marko zusammengesetzt und ihn ein wenig zu seiner Haltung zu Fotografie gelöchert.

    12
  • Greg Girards Fotos aus Vancouver von 1972 bis 1982

    2017-12-08 #places
    Greg Girards Fotos aus Vancouver von 1972 bis 1982

    Vancouver war einst eine unbekannte Hafenstadt, deren Innenstadt und Ost-Bezirke an der Uferpromenade endeten. Voller Fischereihafen, Frachtterminals, Bars und Cafés für Hafenarbeiter und Matrosen. Dies ist ein Rückblick auf einen längst vergangenen Punkt in der Geschichte dieser Stadt.

  • Shop News

    Lass deine Filme bei uns online entwickeln

    Lass deine Filme bei uns online entwickeln

    Du suchst schon seit Ewigkeiten nach einem passenden Filmlabor? Das LomoLab bietet dir Entwicklung, Scans und Abzüge deiner 35mm, 110 und 120 Filme, egal welches Format! Jetzt kannst du unbeschwert fotografieren ohne dir Gedanken über die anschließende Entwicklung zu machen.

  • Eindrücke des Neptune Convertible Art Lens Systems: Ian Hobson

    2017-12-21 #News
    Eindrücke des Neptune Convertible Art Lens Systems: Ian Hobson

    Ian Hobson ist ein britischer Fotograf, der sich auf Light-Paintings spezialisiert hat. Er verwendet eine Vielzahl von Geräten und ungewöhnlichen Techniken, um fantastische Effekte zu erzielen. Er sprach mit uns über das Neptune Convertible Art Lens System.

  • Auf der Suche nach der "Mise-en-scène" mit der Sprocket Rocket

    2018-03-22 #gear
    Auf der Suche nach der "Mise-en-scène" mit der Sprocket Rocket

    Ein Vorteil des Kinos ist es, dass man die Filme dort nicht nur sehen, sondern auch hören kann, was sie zu erzählen haben. Dennoch kann auch die Fotografie so poetisch sein. Die Sprocket Rocket verleiht ihren Bildern einen Hauch dieses cineastischen Flairs, den normale Kameras oft vermissen lassen.

  • Fünf Tipps für Neulinge der Straßenfotografie

    2018-07-23
    Fünf Tipps für Neulinge der Straßenfotografie

    Die Welt dort draußen ist ziemlich groß und Street-Photography kann ganz schön nervenaufreibend sein. Um euch bei euren Stadtabenteuern zu helfen, sind hier ein paar grundlegende Tipps.

    1
  • Shop News

    Letzte Chance - Vorbei!

    Letzte Chance - Vorbei!

    Hier findest du die letzten ihrer Art. Kameras, Filme und Accessories die wir nicht mehr nachbekommen für euch gesammelt in einer Kategorie! Schau rein und verpasse nicht die letze Gelegenheit dir noch dein Lieblingsdesign zu sichern!

  • Body-Positivity meets Art: Eine Veranstaltung der Berliner Plattform Curated by Girls

    geschrieben von em-lisa am 2018-05-02 in #culture #News
    Body-Positivity meets Art: Eine Veranstaltung der Berliner Plattform Curated by Girls

    Am 3. Mai 2018 veranstaltet die Berliner Plattform Curated by Girls ein Kunst-Event, dass ganz der Body-Positivity gewidmet ist. Unter dem Titel "Come as you are" läd die Veranstalterin Laetitia Duveau zu einer ganz besonderen Veranstaltung ein, bei der Kunst nicht nur zur Selbstreflexion anregt, sondern auch das Ich in seiner Gesamtheit gefeiert und bis in die frühen Morgenstunden wild getanzt wird.

  • Let's take a Photo Walk in Wien!

    geschrieben von em-lisa am 2018-05-11 in #News #tutorials
    Let's take a Photo Walk in Wien!

    Ein Spaziergang kann bekanntlich sehr inspirierend wirken. – Darum nehmen wir am 26. Mai 2018 ab 14:30 wieder unsere Beine und Kameras in die Hand und machen uns zu einem Photo Walk zum Thema "Abstrakte Natur" auf! Die Zahl der Teilnehmer und Teilnehmerinnen ist begrenzt, darum solltet ihr euch gleich unter info@kunsthauswien.com anmelden oder an unserem Lomography-Gewinnspiel teilnehmen! Wer die richtige Antwort weiß, darf gratis mitwalken! Den Link dazu findet ihr hier.

  • Wie man Kleinbildfilm in Mittelformatkameras nutzen kann

    geschrieben von dopa am 2018-06-14 in #gear #tutorials
    Wie man Kleinbildfilm in Mittelformatkameras nutzen kann

    Es gibt relativ wenig, was dagegen spricht, Kleinbildfilm in Mittelformatkameras zu verschießen. Man muss nur ein paar Kleinigkeiten beachten. Lies weiter und erfahre, wie du das am besten anstellst.