Alfred Hitchcock und drei schreiende Kinder in einer Kutsche, die von einem Reiter verfolgt wird

1

Ein Foto des legendären Filmregisseurs Alfred Hitchcock und drei Kindern (wahrscheinlich seinen Enkel), die schreiend in einer Kutsche sitzen — und von einem Reiter verfolgt werden. Wir konnten nicht herausfinden, wann und wo diese Fotografie gemacht wurde, aber es sieht so aus, als hätten sie eine großartige Zeit gehabt.

Abgesehen von seinen Filmen, kann ich euch dieses Buch von François Truffaut: The Definitive Study of Alfred Hitchcock wärmstens empfehlen.
Bei seiner großartigen Filmografie ist es schwer einen Lieblingsfilm auszuwählen, aber mir gefällt Der unsichtbare Dritte doch am besten.

An diesem Punkt, wollen wir das hier zu einer Serie ernennen: “Einzelne Fotos mit detailliert beschreibenden Titeln” — schau dir unseren vorherigen Artikel Frank Sinatra steigt aus seinem Helikopter mit einem Whiskeyglas in der Hand an.

geschrieben von recurving am 2011-11-13 in #lifestyle #kutsche #alfred-hitchcock
übersetzt von wolkers

Ein Kommentar

  1. graefin
    graefin ·

    mein täglicher Lachanfall!

Mehr interessante Artikel