Beiträge

  • Lomo’Instant Schnellschüsse: Dom und JB

    geschrieben von shibuya am 2014-11-12 in #News
    Lomo’Instant Schnellschüsse: Dom und JB

    Dom und JB sind beide Mitglieder des französischen Lomography-Teams. Sie waren gespannt darauf, die Lomo'Instant zu entdecken und haben uns nicht enttäuscht! Dom beantwortete fleißig unsere Fragen und teilte seine Instant-Tipps mit uns. Wirf einen Blick auf ihre kreativen Lichtmalereien!

  • Petzval Künstler: Rock 'n' Roll Shootings mit Boby

    geschrieben von shibuya am 2014-10-28 in #Menschen
    Petzval Künstler: Rock 'n' Roll Shootings mit Boby

    Mit seinem imposanten Bart und seinem Petzval Objektiv, mit dem er während der Sommerfestivals einige Bands abgelichtet hat, ist Boby ein echter Hingucker. Rock 'n' Roll, außergewöhnliche Petzval Bilder und Bobys offene Art sind nur ein paar der Dinge, die ihr in diesem exklusiven Interview erwarten dürft!

    1
  • Petzval Künstler: Monochrome Modefotografien von Basilio Silva

    geschrieben von shibuya am 2014-06-18 in #Menschen
    Petzval Künstler: Monochrome Modefotografien von Basilio Silva

    Bereichert durch etliche Jahre an Erfahrung als professioneller Fotograf, wurde Basilio Silva aus Buenos Aires ein Modefotograf, der eigenwillige und gewagte Fotos schießt. Er hat für uns das Petzval Objektiv getestet und wir freuen uns darauf, eine Serie schwarz-weiß, wirbelnder Bokeh-Fotos mit euch zu teilen.