Beiträge

  • Erste Erfahrungen mit der Lomo'Instant

    geschrieben von sanamiii am 2014-11-21 in #gear
    Erste Erfahrungen mit der Lomo'Instant

    Ich habe hier die Lomo'Instant Black Edition. Sie ist recht schmucklos vom Dekor und Aufbau her, so dass sie gut als kreatives Feld für Bastler und Dekorateure dienen könnte. Von der Form her ist sie sehr handlich und hat eine akzeptable Größe. Ich liebe auch den dazugehörigen Kameragurt, mit dem sie sich leicht tragen läßt.

  • Lomo'Instant LomoAmigo: Fivi Lai

    geschrieben von sanamiii am 2014-11-20 in #people
    Lomo'Instant LomoAmigo: Fivi Lai

    Die kreativste Instant Kamera der Welt – die Lomo'Instant — ist ab sofort sowohl im Lomography Online Shop als auch in den Gallery Stores weltweit erhältlich! Lomography Hong Kong hat einige bekannte Ortsansässige eingeladen, damit sie diese Instant Kamera ausprobieren. Eine von ihnen war Fashion- und Grafikdesignerin Fivi Lai. Fivi hat uns ein paar Fragen beantwortet und uns darüber hinaus eine Menge ihrer kreativen Instant-Schnappschüsse gezeigt, die sie mit der Lomo'Instant aufgenommen hat.

    1
  • Lomo'Instant: Erste Eindrücke

    geschrieben von sanamiii am 2014-10-13 in #gear
    Lomo'Instant: Erste Eindrücke

    Ich war sehr aufgeregt als Lomography das Lomo'Instant Kickstarter Projekt ankündigte. Ich liebe die Sofortbildfotografie einfach, da ich so die fröhlichen Momente sofort mit meinen Freunden teilen kann. Obwohl ich bereits eine Sofortbildkamera besitze konnte ich einfach nicht widerstehen und musste eine Lomo'Instant White Edition auf Kickstarter haben!

    1