LomoMission: Abenteuer in den Bergen

1.447 Einreichungen · Beendet ·
Abenteuer in den Bergen

Fange die beeindruckende Schönheit der Berge ein und feiere den Welttag der Berge mit unserer letzten LomoMission im Jahr 2023!

Wie jedes Jahr findet auch dieses Mal wieder am 11. Dezember der Welttag der Berge statt, und wir feiern mit! Lomograph:innen sind verliebt in die Berge, wie eine kurze Suche auf unserer Community-Seite verrät. So finden sich unter dem Stochwort "mountain" über 133,000 Treffer. In unserem tiefgehenden Artikel widmen wir uns der Faszination Berge in der Kunst und besprechen, warum sie noch immer so eine große Anziehung auf viele Filmfotograf:innen ausüben, um die Wunder der Natur einzufangen.

Für diesen Wettbewerb laden wir sowohl geübte Bergsteiger wie Wochenend-Wanderer dazu ein, ihre atemberaubenden Analogfotos von Bergwanderungen, Ausflügen und Abenteuern aus allen Teilen der Welt zu präsentieren. Ganz gleich, ob du die majestätischen Höhen der Himalaya erklommen hast, durch die malerischen Landschaften der Alpen gewandert bist oder die überraschende Schönheit deines Hausbergs entdeckt hast - dies ist deine Gelegenheit, uns durch deine Linse auf diese beeindruckenden Reisen mitzunehmen.

Reiche deine besten Bergmoment-Schnappschüsse ein und gewinne einen 10% Rabattcode für unseren Online-Shop https://www.shop.lomography.com/! Jeder Teilnehmende kann bis zu 10 auf Film aufgenommene Fotos einreichen. Dieser Wettbewerb läuft bis zum 1. Januar 2024. Viel Glück!

Foto: auratus - vielen Dank!

Die Gewinner

Herzlichen Glückwunsch an: c_o, lry12, s-ji, hannibalbass & hellopixels.