LomoMission: Hinter dem Horizont

986 Einreichungen · Beendet ·
Hinter dem Horizont

Mach einen Schritt zurück, erweiter die Grenzen deiner Kreativität und zeig uns das große Ganze mit deinen Panoramafotos.

Panoramafotografie ist mehr als das Einfangen von weiten Landschaftsaufnahmen. Hier bei Lomography legen wir Wert darauf, über den Tellerrand hinauszublicken. Panoramen geben dir mehr Raum für experimentelle Ansätze, also fordern wir dich in dieser LomoMission heraus, uns zu zeigen, wie du die Möglichkeiten deiner treuen Weitwinkelkameras maximierst.

Verdreh allen die Köpfe mit dem Rundumblick des Spinner 360, rotiere deine Sprocket Rocket um 90° und knipse dein Motiv im Hochformat, oder fülle deine Bilder mit Mehrfachbelichtungen für einzigartige Dianaramas mit der Diana F+ sowie vieles mehr!

Teile mit uns deine kreativsten Panoramafotos und erhalte die Chance auf einen 10% Rabattcode für unseren Online Shop! Jede:r Teilnehmer:in kann bis zu 10 Fotos auf Film einreichen. Dieser Wettbewerb läuft bis zum 1. Juli 2023. Viel Glück!

Die Gewinner

Herzlichen Glückwunsch an: joecool, opon21, krakadaus, lorrainehealy & martinluke.