LomoMission: Think Impressionist

1.275 Einreichungen · Beendet ·
Think Impressionist

Lass dich von den Impressionisten inspirieren und zeig uns deine traumgleichen, malerischen Aufnahmen!

Vom ersten fotografischen Objektiv der Geschichte inspiriert, zaubert die Daguerreotype Achromat 2.9/64 Art Lens eine traumgleiche Ästhetik auf deine analogen und digitalen Spiegelreflexkameras. Was dieses Objektiv von anderen Porträtobjektiven unterscheidet, ist die Fähigkeit gleitend zwischen gestochen scharfen Aufnahmen und malerischem, seidenweichem Fokus wechseln zu können, dank seine einzigartigen Optik und besonderen Steckblenden.

Wir wollen die neuen Ausführungen in samtenem onyxschwarzen und klassischem silbergraphitfarbenen Aluminium gebührend feiern und laden dich dazu deinen inneren Impressionisten frei zu lassen. Wir fordern dich heraus, deine Umgebung, wie die alten Malermeister en plein air genau zu beobachten und festzuhalten. Fange den Moment in sanften Farben und kräftigen Pinselstrichen ein!

Zeig uns deine besten Impressionismus inspirierten Aufnahmen und gewinne einen Voucher im Wert von 20 EUR für den Lomography Online Shop. Du kannst bis zu 10 Fotos hochladen - Bonuspunkte gibt's, wenn sie mit einer Achromat Art Lens aufgenommen wurden. Ready, set, shoot!

Foto von amanachan

Die Gewinner

Herzlichen Glückwunsch an: magoroku, gabyo, seegers, trad69 & christian_heidebur.