Lomography Awards: Breaking Boundaries: Travel and Documentary Awards 2022

8.171 Einreichungen · Beendet ·
Travel and Documentary Awards 2022

Die Spiele sind eröffnet! Willkommen bei den diesjährigen Lomography Photography Awards: den TEN AND ONE 2022! Stelle deine besten Doku- und Reisefotografien zur Schau und beweise dich als Champion der Breaking Boundaries Kategorie!

Manchmal braucht es einen kleinen Schubs, deshalb sagen wir dir: tritt hinaus in die Welt, begib dich auf eine Reise ins Unbekannte und entdecke neue Orte und Gesichter. Und vergiss bloß nicht darauf, uns mitzunehmen!

Es können eine unbegrenzte Anzahl an Dokumentar- und Reisefotografien eingereicht werden, sie müssen nur entweder mit einer analogen Kamera oder einer unserer Lomography Art Lenses aufgenommen worden sein. Bis 31. Oktober hast du Zeit mitzumachen. Das Lomography-Team und eine ausgewählte Jury wählen dann fünf der besten Fotografien aus, die ihren Platz in unserer Hall of Fame einnehmen werden. Die Gewinner erhalten jeweils eine Lomography Kamera. Viel Glück!

Foto von lomonina