LomoMission: LomoMission: Die Welt durch den Splitzer

293 Einreichungen · Beendet ·
LomoMission: Die Welt durch den Splitzer

Trickse die Quarantäne-Auflagen aus und experimentiere trotz Abstand mit Gruppenportraits!

Die aktuelle globale Situation erfordert, dass wir mindestens einen Meter Abstand voneinander halten, aber das bedeutet nicht, dass wir auf Fotos nicht zusammen sein können! Wir möchten, dass Du mit Mehrfachbelichtung und Splitzer Deine lustigsten und spielerischen Einstellung beim Fotografieren von "Gruppenfotos" zeigen.

Was ist ein "Splitzer", fragtst Du? Das ist eine raffinierte Technik, bei der ein Teil des Objektivs der Kamera abgedeckt wird, um zu kontrollieren, was auf Deinem Foto wo festgehalten wird. Die meisten unserer Kameras wie die LC-A+ und die Diana F+ haben ihren eigenen Splitzer, aber Du kannst auch immer den Heimwerkerweg gehen, um ihn mit Deiner Lieblingsausrüstung auszuprobieren!

Für diese Herausforderung suchen wir nach der kreativsten Kombination aus Splitzer-Fotografie und Porträt. Verblüffe uns mit Deinen phantasievollen Aufnahmen, um die Chance zu haben, einer der fünf Gewinner eines 10% Rabatt-Codes für unseren Online Shop zu werden. Du kannst bis zu 10 Fotografien einreichen. Viel Glück und vor allem viel Spaß!

Foto von rudemuinho

Die Gewinner

Herzlichen Glückwunsch an: joecool, selty, juniardigiugno, smolda & eleonorepairet.