LomoMission: Lomography x Vienna Shorts Festival präsentiert: Wohnzimmerkultur

43 Einreichungen · Beendet ·
Lomography x Vienna Shorts Festival präsentiert: Wohnzimmerkultur

Wir haben uns mit dem Vienna Shorts Festival zusammen getan und wollen Deine Ideen zum Thema Kultur während der Pandemie sehen! Verpasse nicht die Chance auf eine Lomography Simple Use Reloadable Kamera und Onlinetickets fürs Vienna Shorts Filmfestival 2021.

Es ist über ein Jahr her, dass wir vom ersten Lockdown in unsere eigenen vier Wände gedrängt wurden, was unsere Art, Kunst und Kultur zu erleben, verändert hat. Auf der Suche nach einem neuen Weg, das Kino zu feiern, hat das Vienna Shorts Filmfestival schon 2020 eine Online-Plattform geschaffen, die es uns ermöglicht, bequem von zu Hause aus Teil ihres Programms zu sein! Wie holst Du Dir Deine Dosis Kultur in Zeiten der Pandemie?

Die beiden besten Beiträge können eine Lomography Simple Use Reloadable Kamera und Online-Festivalpässe für Vienna Shorts 2021 gewinnen.

Egal ob Heimkino, Büchersammlung oder Kultur im Freien, halte Deine Erfahrungen fotografisch fest und teile mit uns, wie Du auch im Lockdown ein bisschen Kultur geniest. Jeder Fotograf kann bis zum 20. Mai 2021 bis zu 10 analoge Fotografien einreichen. Die aktuelle Ausgabe von Vienna Shorts findet von 27. Mai bis 1. Juni online unter viennashorts.com sowie thisisshort.com statt und wird, gemäß den aktuellen Corona-Vorgaben der Behörden, Programm im Stadtkino im Künstlerhaus, im Porgy & Bess sowie an Open-Air-Standorten in Wien anbieten.

Foto von ENNIE