Lomography Awards: Breaking Boundaries: Incredible Journeys

1.795 Einreichungen · Beendet ·
Incredible Journeys

Sich von einem Ort zum anderen zu bewegen, ist ein Abenteuer für sich. Nimm uns mit auf deine unvergesslichen Reisen rund um die Welt.

Egal, ob du ein Wanderer, ein erfahrener Fahrer oder ein zufriedener Passagier bist, lasse uns stellvertretend durch dich erstaunliche Fotografien von Gehwegen, Straßen, Autos und anderen Arten des Reisens erleben. Hier sind einige Ideen, um dir den Einstieg zu erleichtern:

  • In Transit: Schlitten, tuk-tuk, norry, Cocotaxi. Jeder Ort hat ein Transportmittel, das seinem Gelände am besten entspricht. Erinnere dich zurück an die denkwürdigste Fahrt, die du während einer deiner Reisen hattest. Wie haben dir diese einzigartigen Fahrzeuge dabei geholfen, ein Land - seine Geschichte, Kultur und Menschen - besser zu verstehen?
  • * Zu* Fuß: Wenn du felsige Berge und üppige Dschungel durchquerst, ist manchmal zu Fuß die einzige Möglichkeit, sich fortzubewegen. Es gibt noch so viel zu entdecken – von Indiens faszinierenden Wurzelbrücken bis zu Chinas gefährlich aussehender "Plank Road in the Sky"

Jeder Teilnehmer kann bis zu 10 Fotos einreichen. Dieser Wettbewerb ist die Qualifikationsrunde für die Kategorie Breaking Boundaries unserer TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2019.

Foto von grad

Die Gewinner

Herzlichen Glückwunsch an: myleskatherine, gmushinsky, jmcedo, chvo & carcinome.