Human Stories: Phantasmagorische Porträts

825 Einreichungen · Beendet ·
Phantasmagorische Porträts

Entfessle deinen inneren Salvador Dali oder Man Ray und verwende deine Lieblingskamera, um Portraits einzufangen, die vom Surrealismus inspiriert wurden.

Im Surrealismus geht es darum, das künstlerische Potenzial des Unbewussten zur Entfaltung zu bringen, das nicht nach den Regeln spielt. Bei dieser Herausforderung möchten wir, dass dir eine imaginäre Realität erdenkst, in der aus Musen Katzen werden oder diese mehrere Augen und Gliedmaßen haben. Erforsche das unbegrenzte Potenzial deiner wildesten Tagträume und teile das beste Portrait dieser Avantgarde-Bewegung.

Jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin kann bis zu 10 Fotos einreichen. Dieser Wettbewerb dient als Qualifikationsrunde für die Kategorie "Human Stories".

Foto von satomi


Das kannst du gewinnen:

  1. Gutschein im Wert von 50 EUR für den Lomography Online-Shop × 1
  2. × 10

Submit

Es tut uns leid, aber dieser Wettbewerb ist bereits beendet. Alle Einreichungen im Überblick. Hier sind deine Einreichungen: