Urban Explorers: Städtische Schnitzeljagd

1.090 Einreichungen · Beendet ·
Städtische Schnitzeljagd

Manchmal ist die Stadt ein seltsamer Ort. Teile deine Schnappschüsse von ungewöhnlichen Dingen an urbanen Orten und rate zweimal, was du da eigentlich siehst.

Schaufensterpuppen mit Hähnchenköpfen, riesige gepunktete Kürbisse und eine riesige Gummiente, die lässig im Hafenbecken schwimmt. Manchmal verleihen solche Anblicke, egal wie fehl am Platz sie sind, dem langweiligen Stadtbild eine spielerische Note. hast du schon irgendetwas Skurriles im Beton-Dschungel entdeckt? Es ist an der Zeit, diese interessanten Schnappschüsse herauszukramen - je seltsamer die Motive sind, desto besser!

Jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin kann bis zu 10 Aufnahmen einreichen. Dieser Wettbewerb dient als Qualifikationsrunde für die "Urban-Explorers"-Kategorie.

Foto von kuo-kwi


Das kannst du gewinnen:

  1. Gutschein im Wert von 50 EUR für den Lomography Online-Shop × 1
  2. × 10

Submit

Es tut uns leid, aber dieser Wettbewerb ist bereits beendet. Alle Einreichungen im Überblick. Hier sind deine Einreichungen: