Off the Grid: Im Wald baden

1.555 Einreichungen · Beendet ·
Im Wald baden

Tauche inspiriert von der japanischen Praxis des _shinrin-yoku_ tief in den Wald ein und halte durch deine Fotografien seine Schönheit fest.

Shinrin-yoku, was als "im Wald baden" übersetzt werden kann, ermutigt einen, den Anblick, die Geräusche und den Geruch der Natur, besonders von bewaldeten Orten, zu schätzen. Bei dieser Herausforderung geht es darum, den Bäumen genau zuzuhören, den erdigen Geruch des Waldes wahrzunehmen und die Wärme der Sonnenstrahlen zu spüren, die durch die Blätter blinzeln. Blende die Geräusche der Stadt aus und folge dem Klang zwitschernder Vögel. Entkoppel dich für eine weile und lass dich auf die Melodie des Waldes ein — und erzähl uns durch deine Fotografie wie dessen Herz schlägt.

Jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin kann bis zu 10 Aufnahmen einreichen. Dieser Wettbewerb dient als Qualifikationsrunde für die "Off-the-Grind"-Kategorie.

Foto von locutus


Das kannst du gewinnen:

  1. Gutschein im Wert von 50 EUR für den Lomography Online-Shop × 1
  2. × 10

Submit

Es tut uns leid, aber dieser Wettbewerb ist bereits beendet. Alle Einreichungen im Überblick. Hier sind deine Einreichungen: