Lomography Awards: Instant: Explorers of the World

464 Einreichungen · Beendet ·
Explorers of the World

Nimm uns mit auf einen Trip durch Wälder und Gebirge und zeig uns die Natur mit deinen Sofortbildern.

Verabschiede dich von den dicken Jacken und mach dich raus aus der verschneiten Stadt. Es ist wieder Zeit die Natur zu genießen, jetzt, wo der Winter fast vorbei ist. Ziehe mit deiner Sofortbildkamera durch die Landschaft. Lass uns das Zwitschern der Vögel und das Rauschen der Flüsse hören, spüre den Kies unter deinen Füßen und genieße den Duft der Erde und halte alles in deinen Sofortbildern fest.

Jeder Teilnehmer kann bis zu 10 Sofortbilder einreichen. Dieser Wettbewerb gilt als Qualifikationsrunde für die Instant Kategorie.

Foto von prairydog

Die Gewinner

Herzlichen Glückwunsch an: michal_vavro, yveselizalde, sarahreid, notches, yveselizalde, magcanut, notches, edwardconde, em_lattanzi, smolda & katherine_chowchow.