Breaking Boundaries: Weihnachtliche Traditionen

208 Einreichungen · Beendet ·
Weihnachtliche Traditionen

Wie feiert deine Heimat die Weihnachtszeit?

Unterschiedliche Länder haben unterschiedliche Traditionen das Weihnachtsfest zu feiern. In Österreich verkleiden sich Leute in der Vorweihnachtszeit zum Beispiel als Krampus und verbreiten Angst und Schrecken. Währenddessen feiert Oaxaca City in Mexiko die "Night of the Radishes", ein Wettbewerb, bei dem riesige Radischen in Skulpturen verwandelt werden.

Welche weihnachtlichen Traditionen sind typisch für deine Heimat? Teile deine Kultur und Geschichten über deine Fotografien.

Jeder Teilnehmer kann bis zu 10 Fotos einreichen. Dieser Wettbewerb gilt als Qualifikationsrunde für die Kategorie Breaking Boundaries und steht euch allen offen.

Foto von pearlgirl77.


Das kannst du gewinnen:

  1. Gutschein im Wert von 50 EUR für den Lomography Online-Shop × 1
  2. × 10

Submit

Es tut uns leid, aber dieser Wettbewerb ist bereits beendet. Alle Einreichungen im Überblick.