Breaking Boundaries: From Reel to Real

547 Einreichungen · Beendet ·
From Reel to Real

Hat dich ein Lied, Buch oder Film dazu gebracht, an einen bestimmten Ort zu reisen? Teile deine Reiseabenteuer, die von Worten oder Melodien inspiriert wurden.

Manchmal kann allein ein einfaches Zitat oder eine kleine Filmszene bereits großes Fernweh auslösen. Jemanden davon singen zu hören, wie gut die Wellen zu surfen sind, kann unsere Sehnsucht danach binnen Sekunden hervorbringen. Für diese Challenge suchen wir nach Reisefotografien, die von einem bestimmten Lied, Buch oder Film inspiriert wurden. Vergiss nicht, die Quelle dazu in deiner Bildunterschrift zu vermerken, damit wir wissen, was dich zu dem Foto inspiriert hat.

Jeder Teilnehmer kann bis zu 10 Fotos einreichen. Dieser Wettbewerb gilt als offene Qualifikationsrunde für die Kategorie Human Stories.

Foto von kenjihung


Das kannst du gewinnen:

  1. Gutschein im Wert von 50 EUR für den Lomography Online-Shop × 1
  2. × 10

Submit

Es tut uns leid, aber dieser Wettbewerb ist bereits beendet. Alle Einreichungen im Überblick. Hier sind deine Einreichungen: