Versuch und Irrtum: B Mode

812 Einreichungen · Beendet ·
B Mode

Stelle deine Kamera in den Bulb-Modus und zeig uns, welche Kunstwerke du mit der Langzeitbelichtung malen kannst.

Langzeitbelichtungen können alltägliche Szenen in einzigartige Spektakel verwandeln. Vorbeiziehende Autos verschwimmen zu Neonstreifen und Stadtlichter werden zu einem von Menschenhand erschaffenen Sternbild.

Neben einer vertrauten Kamera, brauchst du ruhige Hände (oder ein Stativ) und genug Geduld, um die funkelnden Lichter in deinen Fotos einzufrieren. Rein in die Jacke und ab nach draußen zur Schnellstraße oder zu beleuchteten Gebäuden. Oder bleib ganz einfach im Warmen und male selbst Lichtkunstwerke mit Laserpointern oder Wunderkerzen.

Jeder Teilnehmer kann bis zu 10 Fotos einreichen. Dieser Wettbewerb gilt als offene Qualifikationsrunde für die Kategorie Trial and Error.

Foto von kylethefrench


Das kannst du gewinnen:

  1. Gutschein im Wert von 50 EUR für den Lomography Online-Shop × 1
  2. × 10

Submit

Es tut uns leid, aber dieser Wettbewerb ist bereits beendet. Alle Einreichungen im Überblick. Hier sind deine Einreichungen: