Lomography Awards: Off the Grid: Nächtliche Natur

395 Einreichungen · Beendet ·
Nächtliche Natur

Von hypnotisierenden Sternschnuppen bis zu unwiderstehlichen Polarlichtern: Welche magischen nächtlichen Szenen kannst du uns in der Natur zeigen?

In der Nacht zu fotografieren, kann manchmal ganz schön schwierig sein - aber manchmal passieren die interessantesten Dinge erst, wenn die Sonne bereits untergegangen ist. Tanzende Lichter am Himmel und nachtaktive Tiere, die sich für die Jagd bereit machen. Erhelle verzaubernde und einzigartige nächtliche Szenen in der Natur mit deiner liebsten Kamera.

Jeder Teilnehmer kann bis zu 10 Bilder einreichen. Dieser Wettbewerb dient als Qualifikationsrunde für die "Off the Grid"-Kategorie und ist für alle offen.

Foto von blueskyandhardrock

Die Gewinner

Herzlichen Glückwunsch an: raywychin, rawpix, mikeluntzilla, franckgraphy, changiyun, shoujoai, francesco_cenicola, furn7973, jaanius, lafilledeer & changiyun.