Off the Grid: Nächtliche Natur

431 Einreichungen · Beendet ·
Nächtliche Natur

Von hypnotisierenden Sternschnuppen bis zu unwiderstehlichen Polarlichtern: Welche magischen nächtlichen Szenen kannst du uns in der Natur zeigen?

In der Nacht zu fotografieren, kann manchmal ganz schön schwierig sein - aber manchmal passieren die interessantesten Dinge erst, wenn die Sonne bereits untergegangen ist. Tanzende Lichter am Himmel und nachtaktive Tiere, die sich für die Jagd bereit machen. Erhelle verzaubernde und einzigartige nächtliche Szenen in der Natur mit deiner liebsten Kamera.

Jeder Teilnehmer kann bis zu 10 Bilder einreichen. Dieser Wettbewerb dient als Qualifikationsrunde für die "Off the Grid"-Kategorie und ist für alle offen.

Foto von blueskyandhardrock


Das kannst du gewinnen:

  1. Gutschein im Wert von 50 EUR für den Lomography Online-Shop × 1
  2. × 10

Submit

Es tut uns leid, aber dieser Wettbewerb ist bereits beendet. Alle Einreichungen im Überblick. Hier sind deine Einreichungen: