Lomography Awards: 25 Jahre Lomography: Eine Lomowall im Jemen

14 Einreichungen · Beendet ·
Eine Lomowall im Jemen

Genieße den einzigartigen Geschmack von Saltah oder bewundere die beeindruckende Architektur der hochgebauten Schlammhäusern von Schibam. Präsentiere uns die beste Seite des Jemens durch deine Fotos.

Bist du bereit mit deinen Bildern die Welt zu erobern? Um den 25. Geburtstag von Lomography zu feiern, bieten wir die die Chance deine Fotos in einer weltweiten Fotografieausstellung zu präsentieren. Wir konstruieren internationale LomoWalls überall auf unserem wunderschönen Planeten und wir wollen dafür deine Arbeiten! Jede LomoWall wird ein atemberaubendes Mosaik von Bildern aus verschiedenen Ländern. So können wir die Welt aus ganz vielen verschiedenen Blickwinkeln betrachten. Egal, ob du einen intrinsischen Teil deiner Identität als ein Bewohner dieses Landes mit uns teilst oder präsentierst, was du für Abenteuer auf deiner Reise dorthin erlebt hast, wir wollen deine Interpretation sehen. Du kannst bis zu 10 Bilder einreichen. Stelle sicher, dass jedes Bild einen #Hashtag mit dem richtigen Ländernamen erhält, bevor du es einreichst! Es wird 10 Gewinner für jedes Land geben und jeder von ihnen wird sein Bild auf einer der internationalen LomoWalls wiederfinden. Außerdem werden sie sich für die besonder Kategorie der TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards qualifizieren, der weltweit größten Wettbewerbsreihe für kreative und experimentelle Fotografie. Und das ist noch nicht alles — außer dem Austellen deiner Arbeiten wollen wir, dass du uns mit deiner Fotografie hilfst, Liebe und Verständnis auf der Welt zu verbreiten. Schau im Lomography Magazin vorbei, um herauszufinden, wie du deine eigene LomoWall bauen und mitwirken kannst!

Foto von buckshot - Danke!