Lomography Awards: Breaking Boundaries: Raus mit euch

1.042 Einreichungen · Beendet ·
Raus mit euch

Jedes Land hat eigene Beförderungsarten, die seinem Terrain und Wetter entsprechen. Was war das unterhaltsamste Fortbewegungsmittel, das du auf deinen bisherigen Reisen erlebt hast?

Schlitten, Pferde, tuktuks, Hochgeschwindigkeitszüge. Mit den Verkehrsmitteln eines bestimmten Landes zu fahren ist immer ein Abenteuer für sich. Sie mögen zwar nur wie ein Mittel zum Zweck erscheinen, spielen aber eine große Rolle, wenn es darum geht Orte, Landschaften und das Leben der einheimischen Menschen zu formen. Blick auf deine Reisen zurück und zeige uns deine beste Fahrt!

Jeder Teilnehmer kann bis zu 10 Fotos einreichen. Dieser Wettbewerb gilt als die Qualifizierungsrunde für die "Breaking Boundaries"-Kategorie und ist offen für alle.

Foto von majno.

Die Gewinner

Herzlichen Glückwunsch an: lomonina, innezo, meitads, merveebasturk, robertofiuza, cam_et_leon, tomczykd, payepy, joshsjackson, michal_vavro & rolandfei.