Lomography Awards: Instant: Still Life

867 Einreichungen · Beendet ·
Still Life

Zeige uns die Poesie der kleinen alltäglichen Dinge in wunderbaren Sofortbild-Stillleben!

Das Stillleben ist ein Genre, in dem wir ein ruhendes Objekt, ob nun von Menschenhand gemacht oder natürlichen Ursprungs, zu unserem Motiv machen. Beleuchtung und Komposition spielen eine wichtige Rolle in einem Stillleben. Es bietet dem Künstler schließlich viel Kontrolle über die Komposition seines Bildes. In diesem Wettbewerb geht es darum, die Schönheit in den kleinen Dingen des Alltags zu sehen sie in kleine Meisterwerke zu verwandeln. Vintage Schätze, natürliche Materialien und alles, was du um dich herum finden kannst, soll deine Muse sein!

Jeder Teilnehmer kann bis zu 10 Bilder einreichen. Dieser Wettbewerb ist offen für alle und qualifiziert den Gewinner für den Instant Award.

Foto von Andrei Tarkovsky's Rare Instant Photographs of Everyday Life

Die Gewinner

Herzlichen Glückwunsch an: aronne, candeeland, highlens, lafilledeer, orangebird, highlens, notches, luis_kohl, syrupea & alixunderplatz.