Lomography Awards: Urban Explorers: Urban Green Spaces

1.145 Einreichungen · Beendet ·
Urban Green Spaces

Der Schutz unserer Grünflächen war schon immer eine Herausforderung für stark industrialisierte Orte. Zeige uns die vielen Facetten des Grüns in deiner Stadt!

Einige der weltweit größten Städte sind nicht nur für ihre fotogenen Skylines bekannt, sondern auch für ihre weitläufigen Grünflächen. London hat seinen Hyde Park, New York den Central Park, SIngapur die Gardens by the Bay und Dublin hat den Phoenix Park. Der Schutz unserer Grünflächen war schon immer eine Herausforderung für stark industrialisierte Orte. Zeige uns die vielen Facetten des Grüns in deiner Stadt!

Jeder Teilnehmer kann bis zu 10 Bilder einreichen. Dieser Wettbewerb ist offen für alle und qualifiziert den Gewinner für den Urban Explorers Award.

Foto von af-capture

Die Gewinner

Herzlichen Glückwunsch an: _baunovart_, duffman, highlens, oykuoge, neja, corentinschieb, systemdevice, joshsjackson, winterschlaefer, cam_et_leon & smolda.