Lomography Awards: Breaking Boundaries: Celebrating New Year

280 Einreichungen · Beendet ·
Celebrating New Year

Von grandiosen Feuerwerken bis hin zu traditionellen Tänzen, zeige uns, wie vielseitig verschiedene Kulturen das neue Jahr Willkommen heißen.

Jedes Land hat seine eigene, einzigartige Art und Weise, in der es das neue Jahr feiert. Auf den Philippinen werden üblicherweise Münzen um das Haus gestreut, was Glück bringen soll. In Österreich und Deutschland hingegen schmelzen die Leute kleine Objekte aus Blei, die sie dann in kaltes Wasser fallen lassen. Das daraus entstehende Objekt soll das neue Jahr voraussagen. Hat dein Land auch eine faszinierende Neujahrstradition? Zeige uns deine besten Fotos davon!

Jeder Teilnehmer kann bis zu 10 Bilder einreichen. Dieser Wettbewerb qualifiziert den Gewinner für den Breaking Boundaries Award und ist offen für alle.

Foto von Wikimedia.

Die Gewinner

Herzlichen Glückwunsch an: Orquidea Hale, opon21, jeffr, 007-0815-styler, orangebird, opon21, magrifas, kb35mm, gateau, photobarbie & reka_s.