Wie verwende ich Farbfilter mit dem Lomography Experimental Lens Kit?

Seit uns der Colorsplash Flash mit farbigen Fotos beglückt, sind wir einfach hin und weg von bunten Aufnahmen durch eben solche Farbblitze oder auch Farbfilter. Das Lomography Experimental Lens Kit beinhaltet verschiedene Farbfilter, mit denen du deiner Kreativität freien Lauf lassen kannst.

Hinter der Linse gibt es einen Farbfilterschlitz, wo du deine Farbfilter einschieben kannst. Wähle deine Farbe aus, schiebe den Filter in den Schlitz und werde kreativ! Hier siehst du wie es funktioniert:

Schritt eins

Wähle deine Linse und die entsprechende Filterfarbe aus!

Schritt zwei

Schiebe den Farbfilter in den Farbfilterschlitz der Linse. Gerne kannst du auch mehrere Farbfilter übereinander legen und in den Schlitz stecken. Wie war das noch gleich mit der Farblehre? Mal sehen, wie gut du in der Schule aufgepasst hast.

[Asset:2125777]

Schritt drei

Wähle deine Motiv und mache es bunt!

[Asset:2125782]

geschrieben am 2013-10-17 in #camera #experimental-lens-kit