10 Themen - 4 Stunden - 1 Stadt unter dem Motto: "Stadtrauschen"

Thema 3: "Die Ruhe vor dem Sturm"

2 Kommentare

  1. freakoftheweek
    freakoftheweek ·

    Toller Drachen

  2. hafenperle
    hafenperle ·

    @freakoftheweek Jah, der Drachen ist toll, aber von allen Bildern ist leider dieses Bild das eine, das ich am wenigstens mag, weil ich einfach so unter Zeitdruck stand in dem Moment.. Würde es wohl lieber mögen, wenn es nicht so wichtig gewesen wäre ;) Ich wollte einfach irgendwas machen, was mit "Ruhe vor dem Sturm" zu tun hat! ;P An und für sich bin ich insgesamt einfach nur froh, dass ich bei keinem Bild ne falsche Einstellung bei der LC-A+ gewählt habe. Jedes Bild ist im Prinzip "was geworden".. Mir passieren halt einfach gerne mal derartige Unfälle! :D

Mehr Fotos von hafenperle