8 Kommentare

  1. grinningcat
    grinningcat ·

    super!

  2. itisanormalname
    itisanormalname ·

    wwwow! i love this!

  3. knipsomat
    knipsomat ·

    Hmm... Der V200 scheint echt nicht übel zu sein... Was haste an der Horizon Perfekt für Einstellmöglichkeiten und -bereiche?

  4. bloomchen
    bloomchen ·

    @knipsomat: also von 2.8 bis 16 und von 1/500 bis 1/2. finde ich für den "täglichen" gebrauch ausreichend. allerdings beschäftigt mich schon seit einigen monaten eine location bei nacht bzw. am frühen abend und ich denke immer, dass da mit der horizon sicherlich klasse aussieht. aber ich vermute ISO800 - max. bei farbe, oder? - reicht nicht aus. und das ist dann eben auch nicht machbar mit der horizon und zudem kein slide. wobei ich keine erfahrung habe ob bei nightshots ein sichtbarer unterschied zw. slide und negativ besteht.

  5. knipsomat
    knipsomat ·

    Gibts nicht auch 1600 ISO Farbnegativfilme und hat die Horizon kein Bulb?

  6. bloomchen
    bloomchen ·

    @knipsomat: nein, kein bulb! auch die kompakt hat lediglich 1/1. 1600 kenne ich nicht. kann aber auch sein. stellt sich dann vermutlich die kostenfrage.

  7. vicuna
    vicuna ·

    Tolles Street Art Photo!

  8. bloomchen
    bloomchen ·

    @vicuna: diese wand ist super unscheinbar und befindet sich eigentlich hinter einer mauer auf einem alten industriegelände. heute ist da ein hippes café im zweiten hinterhof, ein paar junge unternehmen und einige lofts. das ganze ist etwas ab vom schuss in x-berg. bin eher zufällig darauf gestossen. leider würde sowas nicht überall funktionieren, weil das fahrrad, der tisch und die leiter vermutlich gleich abgerissen würden.