Lomo'Instant Schnappschüsse als coole Collagen

Wir ihr vielleicht schon bemerkt habt lieben wir es, außergewöhnliche Präsentationsmethoden für Lomo’Instant Schnappschüsse zu finden. Deshalb wollen wir jedes Mal, wenn wir eine neue und coole Methode finden, diese auch gleich mit euch teilen. Unten seht ihr, wie ihre eure Instants als coole Collage arrangieren könnt.

Es gibt verschiedene Arten, wie ihr mit euren Lomo'Instant Schnappschüssen und der Collagen-Methode experimentieren könnt. Aber am Wichtigsten ist es wie immer kreativ zu sein. Es gibt kein richtig oder falsch. Hier seht ihr einige Arten, die wir ausprobiert haben – sie sind richtig cool und sehen großartig aus!

Habt ihr andere coole Ideen für Collagen, die wir hier nicht gezeigt haben? Zeigt sie uns in den Kommentaren. Falls ihr noch keine Lomo’Instant habt, könnt ihr euch in unserem Online Shop eure eigene Kamera sichern und bald eure eigenen Collagen kreieren.

geschrieben von jacobs am 2014-12-17 in #Ausrüstung #Anleitungen #tipster #collage #display #lomo-instant #instant-schnappschuesse
übersetzt von sisu14

Mehr interessante Artikel