Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Du bist umgezogen und auf der Suche nach einer schnellen Möglichkeit zu dekorieren und deine Bilder zur Schau zu stellen? Alles was du dazu brauchst ist Tape!

Foto von designsponge

Wenn du dein Zuhause oder deinen Arbeitsplatz mit deinen liebsten Lomografien verschönern möchtest, doch keine Nägel in die Wand schlagen kannst oder willst, ist Washi Tape genau das richtige!

Washi was? Washi Tapes sind farbenfrohe Bänder verschiedenster Designs, die ursprünglich aus Japan stammen. Am ehesten vergleichbar mit Kreppklebeband und lassen jedes Bastlerherz höher schlagen.

Foto von designsponge

Wie dem auch sei, klebe einfach ein Foto das du magst mit doppelseitigem Klebeband an die Wand, dann etwas von dem Washi Tape wie es dir beliebt und kreiere somit einen einzigartigen Rahmen! Probiere es selbst einmal aus!

Foto von designsponge

Die Informationen dieses Artikels stammen von designsponge

geschrieben von cruzron, übersetzt von ichdaschaos

Ein Kommentar

  1. yago56

    yago56

    Gute Idee

    vor 9 Monate · Spam melden

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Français, Türkçe, Spanish, Československy & Nederlands.