Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Wie man eine Kürbiskamera baut

Ja, ich bin eine Woche zu spät dran (oder ein Jahr zu früh); auf jeden Fall ist hier ein nettes Video, das Euch genau zeigt wie ihr einen Kürbis in eine Pinhole Kamera verwandelt!

Man kann ja fast alles in eine Kamera verwandeln. Alles was man braucht ist ein lichtdichter Raum, eine dünne Folie für das Pinhole und Film oder Photopapier. Diese Grundlage kann man dann noch erweitern, um eine praktischere Kamera zu machen.
In diesem Video von NPR wird ein Kürbis in eine Kamera umgebaut – genau passend zur Saison.

Klickt unten und seht selbst!

geschrieben von cruzron, übersetzt von jw77

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Italiano, 中文(繁體版) & 中文(繁體版).