Lomoinstant_en
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Präsentiere deine Dias so einfach und schnell wie noch nie

Lest hier, wie ihr eure geliebten Dias schnell und einfach präsentieren könnt. Alles was ihr braucht sind ein paar Stücke Plexiglas und breite Gummibänder. Also, los gehts!

Foto von Instructables

Das ist wohl eine der einfachsten Methoden, die auch noch gut aussieht, eure Dias auszustellen. Minimalismus habe ich schon immer sehr gemocht. Wie auch immer, folgendes benötigt ihr:

  • Paare gleichgroßer Plexiglasstücke mit etwa 7,5 × 7,5 cm Kantenlänge
  • breite Gummibänder
  • Dias
Foto von Instructables

Wenn ihr alles zusammenhabt, kann es auch schon losgehen. Nehmt die Dias und legt sie mittig zwischen die Plexiglasstücke, fixiert die Konstruktion mit den Gummibändern und dann war es das auch schon!

Und? Was haltet ihr davon?

Foto von Instructables

Informationen für diesen Artikel von Instructables

geschrieben von cruzron, übersetzt von jw77

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Spanish, 中文(繁體版) & 中文(繁體版).