Bastel ein Lomo-Mobile aus Stickrahmen

Immer auf der Suche nach neuen Ideen, um deine liebsten Lomographien zu präsentieren? Probiere es doch mal mit Stickrahmen!

Foto von thenester

Normale Bilderrahmen werden von Zeit zu Zeit sehr langweilig. Es gibt aber eine Möglichkeit, um deinen Lomographien etwas Pep zu verleihen! Eines der einfachsten, aber auch interessantesten Dinge die man machen kann, ist ein Foto-Mobile!

Materialien die du benötigst;

  • Stickrahmen verschiedener Größen
  • Kleine Stecknadeln
  • Nylonfaden

So einfach geht’s:

  1. Ordne die Rahmen von groß nach klein.
  2. Verbinde sie mithilfe der Fäden, es sollte eine kegelartige Form entstehen.
  3. Nimm die Nadeln und befestige damit die Fotos.
  4. Jetzt brauchst du dein Mobile nur noch aufzuhängen!

Die Informationen aus diesem Artikel stammen von thenester.

geschrieben von cruzron am 2013-11-02 in #Ausrüstung #Anleitungen #diy #ring #tipster #rahmen #stickerei

Mehr interessante Artikel