DIY: 100% analoge Ordnung in deinem Leben

Wer hätte gedacht, dass man mit Kugelschreiber und Notizbuch soviel machen kann?!

Kugelschreiber und Notizbuch sind normalerweise bei den meisten Lomographen immer mit dabei. Wir schreiben Ideen nieder, zeichnen (oder versuchen es zumindest), behalten Ordnung in unseren Filmrollen oder schreiben sogar Drehbücher für unsere Lomokino Filme. Und manchmal schreiben wir sogar Liebesbriefe in sie hinein.

Von: vgzalez, dakadev_pui & fmadera

Vor einigen Tagen, als ich auf Twitter stöberte, entdeckte ich das Bullet Journal. Es ist ein super einfaches System (auch wenn es Jahre dauerte, um es zu entwickeln), welches Ryder Carroll, ein Designer aus Brooklyn, erfunden hat. Ich finde dieses System absolut genial, um meine Sachen analog zu sortieren.

Von: lucasnadal & sandra11

Zuerst brauchst du ein Notizbuch und einen Kugelschreiber, die du immer dabei haben kannst.

Von: lera-platova, moprust, elaysa & kristianbrodie

Im folgenden Video (auf englisch), kannst du dir das Konzept vom Bullet Journal ansehen.

Kennst du andere Möglichkeiten, um dein Leben nur mit Kugelschreiber und Notizbuch zu organisieren? Dann teile sie uns mit unten in den Kommentaren!

Lomo-Bullet-Journal-On!

geschrieben von guanatos am 2013-10-12 in #Ausrüstung #Anleitungen #Videos #tutorial #tipster #handwerk #notizbuch #organisation #kugelschreiber #ordnung #schnelle-tricks #bullet-jornal #orga

Mehr interessante Artikel