Lomoinstant_en
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Mache Deine Diana Mini bereit für den Sommer

Hier zeige ich Euch, wie ich meine Diana Mini für den Sommer aufgehübscht habe - mit sommerlichen Sonnenblumen!

Ich ging in meinen Bastelladen und kaufte mir ein paar dünne Pinsel und Emaillelack in den Farben weiß, gelb, grün und braun. Ich persönlich finde, dass sich Emaillelack sehr gut eignet, um auf Plastik zu malen, weil es helle Farben sind, die nicht abgehen. Die kleinen Farbtöpfchen kosteten um die 2€, waren aber absolut ausreichend für meine Verzierungen.

Ich entschied mich, nur die unebene Oberfläche zu bemalen, also die Mitte meiner Diana Mini. Zuerst malte ich die ganze Fläche weiß, sodass alle Unebenheiten mit Farbe bedeckt waren. Versichere Dich, dass die Farbe vollständig getrocknet ist, bevor Du die nächste Schicht drauf malst. Das kann einige Zeit dauern. Danach begann ich die gelben Bütenblätter der Sonnenblumen auf den weißen Untergrund zu malen.

In die Mitte der Sonnenblumen malte ich braune zackige Ovale, die wie dicke Spinnen aussehen. Danach malte ich die Stängel und die Blätter der Sonnenblumen in grün und zuletzt gelbe, weiße und grüne Punkte in die Mitte der Blumen, welche die Samen darstellen sollen.

Ta-Da! Jetzt ist meine Diana Mini bereit für den Sommer. Werdet auch Ihr kreativ! Ich würde mich sehr freuen, auch Eure sommerlichen Verzierungen zu sehen. Ihr könnt jede Kamera mit allen möglichen Motiven und in jeder Farbe gestalten! Ich wünsche Euch noch einen schönen Sommer.

Schau an, da hat jemand ein Makeover verpasst bekommen! Die Diana Mini glänzt und strahlt in purem Weiß. Ansonsten ganz die alte Mini Lo-Fi Prinzessin aus der Diana Familie.

geschrieben von jess-moyle1, übersetzt von juflo

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Türkçe, Italiano, Československy, 中文(繁體版) & 中文(繁體版).