Nutze jetzt deine Chance das Petzval Objektiv vorzubestellen und erhalte die experimentellen Steckblenden gratis dazu! Wir versenden die Petzval bereits im August (oder eher) an dich. Verpass nicht diese letzte Gelegenheit!

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Mach dir ein Kamera-Dessert mit der Diana Baby 110 Verpackung

Dachtest du deine Filmkamera wäre einfach nur zum Knipsen da? Denk noch einmal darüber nach! Nach dem Auspacken meiner Diana Baby 110 habe ich die Kunststoffverpackungen benutzt, um einen schönen analogen Mango-Pudding zu machen! Ist das nicht süß? Yummy!

Foto von kwandog

Nach dem Auspacken meiner entzückenden Diana Baby 110 beschloss ich, die Verpackungen aus Kunststoff zu verwenden, um Mango-Pudding zu machen! Ich kann sehen, wie dir das Wasser im Mund zusammen läuft. Hier ist, wie du deinen eigenen Kamera-Pudding machen kannst!

Foto von kwandog

Kaufe Puddingpulver bei deinem nächstgelegenen Supermarkt (ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder Supermarkt diese in verschiedenen Geschmacksrichtungen hat). Ich entschied mich für Mango und folgte den Anweisungen auf der Verpackung. Bevor die angerührten Mischung erkaltet ist, fügte ich Stücken gewürfelter Mango hinein. Ich goss den Teig in die analoge Form (die Diana Baby 110 ist für mich das perfekte Teil, aber natürlich kann man mit allen anderen Lomography Kameras experimentieren!), stell es in den Kühlschrank, und warte, warte, warte … bis es fest ist!

Schließlich ist dein leckeres analoges Dessert bereit zum Essen. Versuch es einfach – es ist einfach und süß. Bon appétit!

Atemberaubende Bilder im kleinsten Maßstab, dass ist, was die Diana Baby 110 mit sich bringt! Mit zwei Wechselobjektiven wird diese kleine Kamera dich mit ihrer Vielseitigkeit begeistern und führt dich in die wunderbare Welt der 110er Fotografie. Lege sie in deine Tasche und nimm sie auf deine Foto-Expeditionen mit – die Diana Baby 110 macht das Knipsen spektakulärer Fotos super einfach!

geschrieben von kwandog, übersetzt von roxyvonschlotterstein

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: ภาษาไทย, 中文(繁體版), 中文(繁體版), Français, Türkçe & Italiano.