Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Fisheye Kamera Tipps

Ihr habt nun schon jede Menge fantastische Tipster über mehrere Lomography Kameras gelesen und es ist jetzt an der Zeit, dass wir einen Rückblick auf einige beachtenswerte Tipster machen - dieses Mal über Fisheye Kameras!

Foto von gvelasco

Feiner Fokus auf dem Fisheye No. 2 Blitz von gvelasco

Falls du dich je gefragt hast, welcher Blitz mit der Fisheye Kamera am besten funktioniert, gvelasco hat 3 populäre Blitze getestet um zu sehen, wie sie mit den populären Lomography Kameras funktionieren. In dem Tipster seht ihr die Ergebnisse seines Experiments.

Foto von alehopgm

Tutorial: Wie man die Fisheye 2 repariert geschrieben und übersetzt von alehopgm

Deine Fisheye funktioniert nicht mehr, weil das Spulrad blockiert ist? Es selbst zu reparieren schreckt manche vielleicht etwas ab, aber wenn du ein DIY Typ bist, kannst du versuchen, sie wiederzubeleben, nach der Anleitung des Lomographen alehopgm!

Foto von astilla

Ein Splitz für deine Fish von astilla

Es ist kein Geheimnis, warum es in jedem Rückblick einen Tipster zum Thema Splitzer geben muss. Splitzing ist eine Technik, die einfach jeder Lomograph beherrschen sollte, ganz egal mit welcher Kamera. Deshalb gibt es jetzt ein schnelles und einfaches Tutorial von astilla.

Foto von blormore

fortgeschrittene Lomo Kamera Modifizierungen – Fisheye One MX von blormore

Der Titel verrät schon, dass diese Anleitung nichts für schwache Nerven ist. Wenn du eine Fisheye One besitzt und sie dauerhat of Doppelbelichtung umstellen willst, dann ist dieser Tipster von blormore genau das Richtige für dich. Wir von Lomography möchten dich nur darauf aufmerksam machen, dass diese Veränderungen an der Kamera alle Garantien ungültig machen – also überlege es dir gut, bevor du dich dafür entscheidest. (Oder du kannst auch die unmodifizierte- Doubles Technik der Lomographin emma-sailor ausprobieren)

Foto von lapsusgirl

Fisheye Full Pictures von lapsusgirl

Zum Schluss unserer Liste steht noch eine Double-Technik von lapsusgirl, bei der man die typischen runden Bilder der Fisheye bekommt und zusätzlich wird noch der normalerweise schwarze Teil des Fotos belichtet. Eine ziemlich interessante Art mit der Fisheye Doubles zu machen – seht es euch an um zu sehen ob sie euch gefallen.

Lomography’s Fisheye One ist die weltweit erste kompakt 35mm Fisheye Kamera. Mit dem überwältigenden 170-Grad Sichtfeld und beeindruckenden Farben und Kontrasten wird die Fisheye One jedesmal tolle Bilder liefern. Sie und die anderen Fisheye Kameras könnt ihr hier sehen!

Die Fisheye No. 2 hat eine 170 Grad Weitwinkel Ansicht und beeindruckende Verzerrungen. Mit einem Hotshoe und Mehrfach- sowie Langzeitbelichtungsfunktion ist die großartige und kompakte Fisheye camera sogar noch umwerfender als wir jemals gedacht haben! Erhältlich in verschiedenen Farben und besonderen Designs.

geschrieben von plasticpopsicle, übersetzt von sisu14

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.